DAS SIND WIR

TOBIAS SCHAFFNER, MBA

Geschäftsführer & Gründer OPUS CONCEPT Immobilien GmbH

Immobilienökonom (IREBS) | Immobilienmakler (IHK)

E-Mail: t.schaffner@opusconcept.de

Abitur in Aalen. Anschließend Studium der Betriebswirtschaftslehre in Mannheim und Bayreuth mit Auslandsaufenthalten in Detroit und Shanghai. Master am Center of Real Estate (CORE) und Studium der Immobilienökonomie an der renommierten International Real Estate Business School (IREBS) in München. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement.

Tobias leitet das Maklergeschäft und den Vertrieb unserer eigenen Projekte. Spezialist für Immobilien- und Projektfinanzierungen. In seiner Verantwortung liegt das Projektmanagement unserer eigenen Projektentwicklungen im Bestand und Neubau.

DOMINIK SCHAFFNER

Geschäftsführer & Gründer OPUS CONCEPT Wohnbau GmbH

Immobilienökonom (IREBS) | Kaufmann (IHK)

E-Mail: d.schaffner@opusconcept.de

Abitur in Aalen. Anschließend kaufmännische IHK Ausbildung mit Auszeichnung und Studium der Immobilienökonomie an der renommierten International Real Estate Business School (IREBS) in München. Mehrjährige Vertriebserfahrung  als einer der jüngsten Exklusiv Berater Deutschlands für eine bekannte Premiummarke.

Dominik konzeptioniert und verantwortet all unsere Immobilienprojekte. Kopf der OPUS CONCEPT Wohnbau GmbH und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Detailarbeit und Qualität sind seine Leidenschaft, die er täglich mit seinem Team aus Planern, Architekten und Handwerkern auslebt und so unser #OPUSCONCEPT mit viel Feingefühl weiterentwickelt. Kennzeichnend ist seine entschlossene Art, die begeistert, motiviert und vorantreibt – bedarfsgerechte Revitalisierungen mit Designanspruch sind sein Spezialgebiet. Bestens vernetzt in der Immobilienbranche und immer auf Achse zwischen unseren Projekten in Süddeutschland.

 

„WENN QUALITÄT ZUR MARKE WIRD – OPUS CONCEPT“

DR. FABIAN RIEDEL

Gesellschafter | Unternehmer | Rechtsanwalt

E-Mail: f.riedel@opusconcept.de

Abitur in München. Anschließend kaufmännische Berufsausbildung und Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau, Ludwig-Maximilians-Universität München, Hamburg und New York, sowie Promotion an der Universität Potsdam. Zugelassener Rechtsanwalt an der RAK München, Gründer des Unternehmens Crusta Nova, welches 2017 mit dem Bayerischen Gründerpreis ausgezeichnet wurde.

COOPER

OPUS CONCEPT Feel Good Manager

Das beste Arbeitsklima ist dort, wo jemand rennt, um dich zu begrüßen. Erfreulicherweise gibt es ja bereits viele Bürohunde, dass wir ausgerechnet den tollsten haben ist schon ein besonderes Glück. Der reinrassige Red Apricot Kleinpudel verstärkt tatkräftig unser Backoffice.