DAS SIND WIR

DOMINIK SCHAFFNER

Geschäftsführer & Gründer

Immobilienökonom (IREBS) | Kaufmann (IHK)

E-Mail: d.schaffner@opusconcept.de

Abitur in Aalen. Anschließend kaufmännische IHK Ausbildung mit Auszeichnung und Studium der Immobilienökonomie an der renommierten International Real Estate Business School (IREBS) in München. Mehrjährige Vertriebserfahrung für eine bekannte Premiummarke.

Dominik konzeptioniert und verantwortet unsere Immobilienprojekte. Kopf von OPUS CONCEPT und erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter. Detailarbeit und Qualität sind seine Leidenschaft, die er täglich mit seinem Team aus Planern, Architekten und Handwerkern auslebt und so unser #OPUSCONCEPT mit viel Feingefühl weiterentwickelt. Kennzeichnend ist seine entschlossene Art, die begeistert, motiviert und vorantreibt – bedarfsgerechte Revitalisierungen mit Designanspruch sind sein Spezialgebiet. Bestens vernetzt in der Immobilienbranche und immer auf Achse zwischen unseren Projekten.

 

„WENN QUALITÄT ZUR MARKE WIRD – OPUS CONCEPT“

DR. FABIAN RIEDEL

Gesellschafter | Unternehmer | Rechtsanwalt

E-Mail: f.riedel@opusconcept.de

Abitur in München. Anschließend kaufmännische Berufsausbildung und Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau, Ludwig-Maximilians-Universität München, Hamburg und New York, sowie Promotion an der Universität Potsdam. Zugelassener Rechtsanwalt an der RAK München, Gründer des Unternehmens Crusta Nova, welches 2017 mit dem Bayerischen Gründerpreis ausgezeichnet wurde.